10 x mehr Umsatz durch

Lieblings-Kunden & Geschäftspartner

10 x mehr Umsatz durch

Lieblings-Kunden & Geschäftspartner

Exklusive Einladung von 2 erfolgreichen Unternehmern

Die Aufnahme ist nicht garantiert und auf wenige Plätze begrenzt. Du bekommst hiermit jedoch die einmalige Chance auf ein persönliches Gespräch mit Sandy oder Lars. Zusammen prüfen wir, ob Du zu unserem Netzwerk passt und wie wir Dich mit Kundenwachstum unterstützen können.

Bewerbe Dich jetzt und trage Dich in unsere limitierte Gästeliste ein

Mehr Kunden als je zuvor

In unserem Netzwerk unterstützen wird uns gegenseitig, damit jeder mehr und bessere Aufträge erhält und Kunden generiert als jemals zuvor. Du lernst neue Geschäftspartner vor und zusammen generieren wir einfach mehr Umsatz.

Durch qualititative gegenseitige Empfehlungen hetzt Du nicht mit Kaltaqkuise von Kunde zu Kunde , sondern bekommst vorgewärmte Kunden auf dem Teller serviert. Diese haben genau das Problem, welches Du mit Deinem Angebot lösen kannst

Vor Lars war ich Hartz4 Empfänger. Ein halbes Jahr nach dem ich Lars und sein Mentoring kennengelernt habe, führe ich eine YouTube Agentur mit 5-stelligen Umsätzen. Der Kontakt zu Lars ist goldwert und hat mein Business sowie mein Leben auf ein neues Level gebracht.

Matthias

CEO YouTube Agentur

Authentisch sein und Menschen begeistern, Fragen stellen und zuhören, Sandy Du hast Fähigkeiten mit Deiner ruhigen empathischen Art Menschen durch Krisen zu begleiten. Damit wächst mein Vertrauen zu mir selbst. Du bist die beste Begleitung, die ich mir auf diesem Weg wünschen kann und ich bin Dir dankbar für Deine Unterstützung und Deine Treue. Du inspirierst durch Dein Beispiel…mehr lesen

Bärbel

Gesundheitsbotschafter

Mit Lars an meiner Seite konnte ich ein neues Mega-Mindset aufbauen und neue Kontakte in mein Leben rufen. Vorher hatte ich kaum Kontakte und habe ich mich immer von meinen Sponsoren überrumpeln lassen. Jetzt gebe ich den Ton an, was sich im x10 Modus auf meine Umsätze und auf mein Leben auswirkt. Habe Tausend Dank Lars.

Jenny

Influencer

Seit Oktober 2023 bin ich in Deinem Programm „Das Empfehlungssystem“. Es lehrt mich, den Beziehungsaufau mit Geschäftskollegen bis hin zu vertrauensvollen Empfehlungspartnerschaften neu zu überdenken, strategisch anzugehen und professionell zu gestalten. Sandy, Du hast mir den Mut gegeben, meine Botschaft mit aller Leidenschaft in die Welt zu tragen….mehr

Dr. Paul Fuchs

HP Psy, FreiTraum

Wer ist Sandy?

Wer ist Sandy?

➨ Die Expertin in der Akquise, die über Sales in Unternehmer Netzwerken 5-stellige monatliche Umsätze erbringt.

➨ Als Empfehlungsexpertin macht Sandy aus jedem 2 Gespräch eine Empfehlung für sich oder einem Kollegen.

➨ Heute teilt sie ihr Wissen das erste mal über einen Videokurs und gibt Dir Einblicke in ihr ultimatives Wissen des Empfehlungsmanagements.

➨ Wer einmal mit Sandy zusammen arbeitet, möchte sie als Partner nicht mehr missen, da man von ihr regelmäßig wertvolle Kunden serviert bekommt.

➨ Ein langer Weg flastert Sandy mit einem Jurastudium und einem gleichzeitigen Karrierestart zu Diensthundeführerin und Diensthundeausbilderin.

➨ Bis Corona war Sandy Hundetrainerin mit einer Hundeschule und Hundepensionund war weltweit an Tierschutzprojekten beteiligt.

➨ Anschließend bekam sie den Job einer Managerin in einer internationalen Firma und war dort zuständig für die globale Expansion und Betreuung vieler Partner aus verschiedensten Ländern.

➨ Nach finanziellen Erfolg jedoch fehlendem Glück gelang Sandy dann der Wechsel zur Unternehmensberatung als Trainerin mit dem Schwerpunkt Wachstum durch Empfehlungsmanagement.

Wer ist Lars?

Wer ist Lars?

➨ Als Win-Win-Marketer bekannt, hat sich Lars innerhalb von wenigen Jahren ohne Kapital und Vorwissen den Weg zur finanziellen und geografischen Freiheit erkämpft.

➨ Über 80 eigene und 2.500 Kunden-Nischenseiten und insgesamt 4.000 Webprojekte aufgebaut, weiß Lars inzwischen, was im Online Marketing funktioniert und was Quatsch ist.

➨ Nach 5 Jahren Online Marketing teilt er sein gesamtes Wissen über Traffic und Kundenakquise, um Menschen und Unternehmern zu helfen, automatische Traffic-Strategien für Produkte und Nischen aufzubauen.

➨ Mit zahlreichen Automatisierungsprozessen und einem Team aus 12 Mitarbeitern unterstützt er 40.000 Kunden beim Aufbau von Online Projekten, Nischenseiten und Traffic-Strategien.

➨ Viele wollen sofort mit dem großen Business beginnen, unterschätzen aber den wichtigen ersten Schritt, sich selbst durch die Startprobleme zu ackern und umsatzfördernde Maßnahmen zu schaffen, bevor sie investieren.

➨ Lasse Dein EGO im Keller und beginne klein und gezielt in Deiner Nische Geld zu verdienen sowie Kundenakquise zu betreiben. Wissen, Mindset und Investitionsmöglichkeiten ergeben sich mit wachsendem Business.

➨ Methoden und Strategien die sich zuuu leicht anhören und die Gurus da draußen nicht voll umfassend erklären können, leiten Dich meist nur in die Irre. Oft führen Dich die simplen Methoden, verbunden mit Durchhaltevermögen direkter zum Ziel, als Tricks und Hochstapelei.

➨ Nutze Lars Wissen, welches er Dir zu einem Großteil kostenlos anbietet, um den Kickstart ins Online Marketing und damit zum Geld verdienen zu erlangen.

Typische Fragen & Antworten

Typische Fragen & Antworten

Wollt Ihr mir hier was verkaufen?
=> Nein, es geht um das Wachstum unseres Netzwerk und ob Du dazu passt. Wir laden Dich zu einem Evaluierungsgespräch ein.

Was habe ich von der Bewerbung?

=> Sollten wir Dich in unser Netzwerk aufnehmen, kannst Du Dein Angebot wöchentlich vor 30 Unternehmern vorstellen und alle hören Dir zu, ob Dein Angebot für sie oder ihre Kontakte interessant ist.

Wann werde ich kontaktiert?

=> Innerhalb von 24-48 Stunden schreiben wir Dich entweder per Mail oder WhatsApp an und laden Dich zum Gespräch ein.

Muss ich etwas für das Gespräch vorbereiten?

=> Du solltest auf jeden Fall erscheinen, denn eine 2. Chance gibt es nicht, weil wir in unserem Netzwerk auf Verantwortungsbewusstsein setzen. Reservier Dir aber gern 30 Minuten und fasse kurz und knapp Deine Expertise und Dein Business zusammen. Der Rest ergibt sich durch Fragen.

Bewerbe Dich jetzt zu einem 121 Gespräch

Bewerbe Dich jetzt zu einem 121 Gespräch

 

Jetzt eintragen und Teil unseres Netzwerk werden